Bauers Gästehaus

Die Eigentümer und Betreiber von Bauers Gästehaus und Bauers Bühne haben sich mit der Gründung ihres Betriebes einen Lebenstraum erfüllt. Viel Herzblut, Persönlichkeit und Innovationskraft flossen in die Renovierung eines abgewirtschafteten Gebäudes im niederösterreichischen Obersiebenbrunn, in dem eine Eventlocation einerseits sowie ein Gästehaus andererseits eröffnet wurden.

Wichtig war, den Betrieb mit all seinen Facetten in der Region zu etablieren und zugleich überregional zu bewerben. Mit dieser Zielsetzung wurde ein Design- und Marketingkonzept ausgearbeitet. Das Ergebnis ist ein moderner Auftritt, der sich weniger Stilelemente bedient und die spannende Kombination aus lauter (Bühne) und ruhiger, gemütlicher (Gästehaus) Atmosphäre vereint. Das CD ist vielseitig anwendbar – neue und auch kurzfristige Projekte lassen sich für den Kunden rasch und flexibel umsetzen.

Mehr anzeigen