Landgasthaus

Ein spannendes Projekt bei dem es galt, die Brücke zwischen Tradition und Innovation subtil aber wirksam zu schlagen: Das charmant-rustikale Gasthaus am Rande der Donauauen wünschte sich einen neuen Auftritt, der sowohl das treue Stammpublikum wie auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen sollte. Das neue Corporate Design sollte wiedererkennbar sein, vertraut wirken und zugleich eine deutliche Frische zeigen.

Umgesetzt wurde ein stilvolles und zeitgemäßes visuelles Redesign. Logo, Geschäftsdrucksorten, Speisekarten, Veranstaltungsflyer, Werbematerial und -technik sowie der Webauftritt wurden erneuert. Sanfte Form-, Logo- und Schriftänderungen wurden vorgenommen, die Corporate Colors reduziert sowie sekundäre Stilelemente entwickelt, die den naturnahen Bezug zu den Donauauen symbolisieren.

Weitere wichtige Imagetransporteuere – Corporate Pictures – wurden mittels Fotokonzept neu definiert und durch eine klare Bildsprache umgesetzt.

Mehr anzeigen